Wehrleitung neu gewählt!

Am gestrigen Freitag fand die jährliche Hauptversammlung im Bürgerhaus Dittersbach statt.

Neben zahlreichen Beförderungen sowie Ehrungen folgte auch die turnusmäßige Wahl der Wehrleitung sowie des Ortsfeuerwehrausschusses statt.

Zur Wahl der Wehrleitung bekamen die Kameraden Bischoff Peter und Vogel Marco für weitere 5 Jahre das einstimmige Vertrauen.

In den Feuerwehrausschuss wurden zwei neue Kameraden gewählt. Hier gilt unser großer Dank den ausgeschiedenen Mitgliedern.

2 weitere Kameraden wurden nach 46 und 28 Jahren im aktiven Dienst in die Alters- und Ehrenabteilung verabschiedet.

Hier konnten wir jedoch direkt unsere beiden neuen Kameraden Marcel und Tobias in unserer Wehr begrüßen.

Nach sehr wertschätzenden Beiträgen seitens der Stadtwehrleitung, des stellv. KBM, Bürgermeister, stellv. Ortsvorsteher und dem Beisitzer vom Kreisfeuerwehrverband konnte der Abend bei leckerem Essen sowie tollen Gesprächen fortgesetzt werden.

Unser Dank gilt allen Kameraden sowie deren Familien für die stetige Einsatzbereitschaft und Unterstützung.