Jahreshauptversammlung 2024

Am gestrigen Abend fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Dittersbach statt.

Neben dem ausführlichen Jahresbericht der Wehrleitung und die damit verbundene Auswertung für 2023 galt es den Kassenverwalter für 2023 zu entlasten.

Für unseren Kameraden Mirko Ulbricht konnten wir eine Ehrung für 25 Jahre aktiven Dienst durchführen.

Als besonderen Gast konnten wir den neuen Bürgermeister Oliver Gerstner zu seinem Antrittsbesuch begrüßen.

Wir folgten seinen Grußworten, welche mit dankbaren Worten und einer Menge Wertschätzung gespickt waren.🙏🏻

Die Gemeindewehrleitung und Kamerad Hirrich vom Kreisfeuerwehrverband gaben ebenso einen ausführlichen Rückblick auf 2023 und den Ausblick auf das aktuelle Jahr.

Der größte Dank gilt jedoch all unseren Kameraden für die geleistete Arbeit sowie das übermäßige Engagement im Ehrenamt.

Die Wehrleitung