📝 EinsatzNr.: 10-2020
📅 23. November 2020 um 15:55 Uhr
🌍 B169/ Äußere Hainichener Straße
⏳ Einsatzdauer: 1 Stunde 50 Minuten

Am heutigen Nachmittag wurden die Kameraden zu einem Verkehrsunfall mit dem Stichwort TH1 PKW sichern alarmiert.
An der Unfallstelle angekommen übernahmen wir vorrangig den Brandschutz, da der Rettungsdienst bereits eingetroffen war. Ersthelfern war es gelungen den verletzten Fahrzeugführer aus dem Auto zu befreien.
Dieser wurde zeitnah einem Krankenhaus zugeführt.
Im Anschluss leuchteten wir die Einsatzstelle für das Bergungsunternehmen aus und konnten gegen 17.45 Uhr die Einsatzstelle verlassen.