📝 EinsatzNr.: 09-2020
📅 13. September 2020 um 15:42 Uhr
🌍 B169/ Abfahrt Autobahn Frankenberg
⏳ Einsatzdauer: 1 Stunde 33 Minuten

Am heutigen Nachmittag wurden die Kameraden zu einem Verkehrsunfall mit dem Stichwort TH1 auslaufende Betriebsmittel alarmiert.
An der Unfallstelle angekommen, erhielten wir den Befehl die B169 zu sperren, da bereits ein Rettungshubschrauber vor Ort gelandet war.
Der verunfallte Motorradfahrer wurde im RTW bereits vom eingeflogenem Notarzt versorgt und unverzüglich ins Krankenhaus verbracht.
An dieser Stelle wünschen wir dem Unfallopfer eine schnelle und vollständige Genesung.
Nach ca. 90min konnten die Kameraden die Einsatzstelle verlassen.