Einsatz 06-07/20 TH 1

📅 27. Juni 2020 um 17:30 Uhr
🌍 Hainichener Straße (B169)/ Badstraße
⏳ Einsatzdauer: 1 Stunde 30 Minuten

Am gestrigen späten Nachmittag wurden wir etwas unverständlich zur techn. Hilfe alarmiert.
Stichwort: Äste auf Fahrbahn🙈
An der ersten Einsatzstelle waren bereits die Kameraden von Frankenberg dabei die abgebrochenen ÄSTE von der Fahrbahn zu beräumen. Wir begaben uns in Warteposition und im folgenden erhielten wir durch die Einsatzleitung den Abschnitt Badstraße. Hier kam es tatsächlich zu Baum/Astbruch, welchen wir begannen zu beräumen und freizuschneiden.
Nach gut 90min konnte wieder in die Wache eingerückt werden.