📝 EinsatzNr.: 12-2021
📱 APP (DIVERA 24/7)
⏳ Einsatzdauer: 2 Stunden

Sonderlage „Sturm“

Im Gegensatz zur Frankenberger Wehr, lief es im Ortsteil Dittersbach für die Kameraden glücklicherweise ruhig ab.
Lediglich in den späten Nachmittagsstunden musste ein schräg stehender Baum abgetragen werden. Vor Ort wurde zwischen Stadtwehrleiter und unserer Führung das genaue Ausmaß besprochen.
Da dieser eine Höhe von ca. 18m besaß wurde die Drehleiter Frankenberg zur Einsatzstelle beordert.
Der Baum wurde fachmännisch abgetragen und somit die Gefahr beseitigt.
Nach ca. 2 Stunde konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

FF Frankenberg