Einsatz 05/20 TH 2

📝 EinsatzNr.: 05-2020
📅 9. Mai 2020 um 1:45 Uhr
🌍 Äußere Hainichener Straße (B169)
📟 Digitaler Meldeempfänger (DME)
⏳ Einsatzdauer: 1 Stunde 30 Minuten

Vergangene Nacht wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Am Einsatzort angekommen, sicherten wir den Brandschutz ab und lösten nach Absprache mit dem Einsatzleiter eine Vollsperrung aus.
Die Kameraden aus Frankenberg begannen unmittelbar mit der techn. Rettung und konnten den Patienten an den Rettungsdienst übergeben.
Die Bergungs- und Aufräumarbeiten übernahm in Folge die FFW Frankenberg und wir konnten den nächtl. Heimweg antreten.

FF Frankenberg